Auftritt bei der KG Fidele Freunde Aachen


Auftritt bei der KG Fidelio nIEderzier

 

 

 

Ja was ist denn das hier??????? Das ist doch nicht etwa............  Wowwww !!!

 

Aber da war doch noch etwas........

 

 

Sein erstes Mal und das öffentlich auf der Bühne...?????  Puhh,   ach ja, wir sind ja die "BÖSEN BUBEN".... 

Aber für wen ist es das erste Mal vor Publikum auf einer Bühne????   Für Udo ? Hartmut? oder Silvia ?

Ne, das kann nicht sein, denn alle drei haben bereits Erfahrungen auf der Bühne.

Nein, unser neuer Vizepräsident Marc Buchna hatte heute seinen ersten Auftritt in dieser Funktion.
Nein, unser neuer Vizepräsident Marc Buchna hatte heute seinen ersten Auftritt in dieser Funktion.

An diesem Abend hatte sich unser Präsident, Hardy Helbig, entschuldigt und so musste sein neuer Vize, Marc Buchna, erstmals die Gesellschaft auf der Bühne anmoderieren. In Aachen hatte wir noch gemeint, der hat Schiss und traut sich doch nicht, denn Silvia hatte dort die Moderation übernommen. Aber wieso das so war, zeigte sich während unseres Auftritts in Niederzier. Plötzlich wurde von zwei Bösen Mädchen ein „Schild“ mit der Aufschrift: „Sein erstes Mal“ hochgehalten. Alle Zuschauer im Saal wurden somit darauf aufmerksam gemacht.

 

Man muss ganz klar sagen, dass Marc seine Feuertaufe bravourös bestanden hat. Alle mitgereisten Bösen Buben waren dieser Meinung und applaudierten herzlichst

Auftritt bei der KG Jüzzenije Plüme