Ausmarsch nach Drove und Merzenich am 12. Februar

Bilder zum Thema " Strahlen"

Ganz Gentleman, der Maurice. Ne, wat hätt et uns Prinzessin jot.

Hätz un Seel. Wenn der Papa mit der Tochter um die Wette strahlt.

Ävver och mit dem Marc kann uns Prinzessin strahle.


Auch Vater und Sohn können strahlen.

Ja Ja, der Barthel, der kann ne richtije Chameur sinn.

Aber auch der Udo un et Rosi strahlen.


Und es wird immer weiter jestrahlt,  et Rosi un de Prinzessin.

Hier strahlen die Prinzessinnen mit einander. Franziska I. un Nicole I. von de Klompe uss Lengeschdörp.

Einer der beiden strahlt hier auf eigene Art und Weise.


Die zwei Präsidenten strahlen ebenfalls.

Und hier strahlt nur unser Bernd.

Die Zwei können nitt strahlen, die müssen sich zentrieren auf das, was sie machen.


Nachgestellte Szene des Zepterdiebstahls in Langerwehe. Da kommt der Barthel immer noch nicht drüber weg. Der ist noch immer ganz schön verkrampft, wenn er das Zepter hält. aber bald ist er die Verantwortung ja los. Leider.