Ausmarsch am 06. Januar nach Stolberg-Donnerberg

In diesem Jahr begleiten AUSSERIRDISCHE die Bösen Buben bei ihren Ausmärschen. Wie von einem anderen Stern kommend, sahen die Jungs unseres Männerballett Birgeler Bachstelzen aus. Dabei sind die Jungs eigentlich handzahm., zumindest einige von ihnen.

Bei diesem Ausmarsch wurden die Bösen Buben von Außerirdischen Wesen begleitet. Eine BEsonderheit viel direkt auf, die haben immer Durst, trinken aber kein "Wasser"
Bei diesem Ausmarsch wurden die Bösen Buben von Außerirdischen Wesen begleitet. Eine BEsonderheit viel direkt auf, die haben immer Durst, trinken aber kein "Wasser"

Am 6. Januar führte uns die Reise zum ersten Mal in der Geschichte der Bösen Buben nach Stolberg- Donnerberg. Dieser Kontakt war nach der Inthronisation unserer Tollitäten am 17. November vereinbart worden. Nicht ganz unbeteiligt sind hierbei Udo und Rosei, da in diesem Verein ihre Schwiegertochter sowie deren Eltern aktiv sind.

Uns Trudi hat sich "staats" jemaacht!
Uns Trudi hat sich "staats" jemaacht!
Antonia setzt ihr schönstes Lächeln auf! Wunderbar
Antonia setzt ihr schönstes Lächeln auf! Wunderbar
Und auch Hofdame Andrea zeigt, dass sie mit viel Freude dabei ist.
Und auch Hofdame Andrea zeigt, dass sie mit viel Freude dabei ist.
Aber wen oder was um alles in der Welt hat unsere Ruth hier gesehen?  Etwa den "BLINSELLLL"
Aber wen oder was um alles in der Welt hat unsere Ruth hier gesehen? Etwa den "BLINSELLLL"