Kindersitzung am 23. Februar 2019

Die heutige Kindersitzung leiteten  Silvia und Marit, welche dieses zum zweiten Mal durchführte. Es schien ihr viel Spaß gemacht zu haben, denn sie versprach fürs kommende Jahr wieder dabei sein zu wollen.

 

Beide begrüßten die anwesenden Gäste im Festzelt sowie unser Prinzenpaar auf der Bühne. Unterstützt wurden die Damen durch unsere Pänz, die diese Aufgabe hervorragend meisterten. Am Mikrofon waren alle super.

Die Pänz hatten reichlich zu tun. Moderation, als Zeremonienmeister die auftretenden Gruppen begleiten, Orden und Getränke verteilen. Langweilig wurde es denen nicht.

 

Danke schön auch nochmals für euer Engagement.

Ein großes Danke Schön geht natürlich an die Chefkoordinatorin Erika sowie an das Männerballett Birgeler Bachstelzen für die Herstellung der Kinderorden.

Es folgen nun Impressionen der auftretenden Gruppen, sowie der anwesenden Gäste.