Sessionseröffnung

12.11.2022 im Saal Röske

Am 12.11.2022 fand die diesjährige Sessionseröffnung der KG Böse Buben im Vereinslokal Röske statt. Als Tollitäten konnte die Gesellschaft erneut ein Dreigestirn vorzeigen. Das Kinderdreigestirn der vergangenen Session wollte wegen der doch ausgefallenen Session ihre Regenschaft erneut übernehmen und bis zum Aschermittwoch durchfeiern.

In leicht veränderter Formation zog dann das Kinder-Dreigestirn mit

 

Prinz Jonathan

Jungfrau Pauline

Bauer Leonard

 

in den bunt geschmückten Saal ein und  wurde begeistert empfangen. Die Inthronisation wurde durch die Bezirkausschussvorsitzende, Evelyn Machon durchgeführt. Das Dreigestirn wird in der laufenden Session durch ihre Cousine Marit sowie dem Bruder Benedikt unterstützt.

 

Von links: Bauer Leonard, Prinz Jonathan, Jungfrau Pauline.
Von links: Bauer Leonard, Prinz Jonathan, Jungfrau Pauline.
Der diesjährige Sessionsorden ist dem elfjährigen Jubiläum der Tanzgruppe Papp de Mul gewidmet. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Jubiläum.
Der diesjährige Sessionsorden ist dem elfjährigen Jubiläum der Tanzgruppe Papp de Mul gewidmet. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Jubiläum.