Böse Buben op Jöck in de Session 2015 / 2016

Zwischenstopp am 17. Januar 2017 bei unserer Prinzessin Simone zu Hause (Nachladen und Pipipause)
Zwischenstopp am 17. Januar 2017 bei unserer Prinzessin Simone zu Hause (Nachladen und Pipipause)

21. November 2015

Ausmarsch zur KG Sündenböcke nach Breinig

24. Januar 2016

Ausmarsch zu unseren Freunden der KG Pannebäckere nach Langerwehe in die dortige Kulturhalle.


17. Januar 2016

Ausmarsch (mit Hindernissen) nach Geich, Frenz und Derichsweiler.

 

DAS HINDERNIS ! DER BUS KÜTT NITT UN ET IS FRECKS KALT


Das Hindernis lag darin, das wir morgens gegen 11:00 Uhr in den bus einsteigen und unsere Tour beginnen wollten. Aber wo war der Bus? Nirgends zu sehen. Nach einiger Zeit erste Telefonate. Nichts. Kein Bus. Aber es war kalt. Und das Stammlokal hatte geschlossen. Keine Wärme. Idee???? Ja, wofür haben wir denn für unseren Mundschenk extra die Flaschen mitgebracht? Zum Anschauen? Nein, zum Aufwärmen. So kam es, dass wir bereits vor unserem ersten Auftritt einiges leergetrunken hatten. Wir wussten ja: Unser Mundschenk kommt nach und hat noch einiges im Körbchen.... Aber Hauptsache, uns war warm. 

 

Übrigens, der Bus kam dann mit fast einstündiger Verspätung......


Impressionen weiterer Ausmärsche

 

nach Girbelsrath, Straeten, Heistern, Rölsdorf, Lamersdorf, Merzenich, Niederzier,